The Butterfly Transformationprocess of Peace

„Wachse der Sonne entgegen, es ist dein Geburtsrecht!“ Yogi Bhajan

Abtauchen in die eigene Tiefe, sich eine Weile verpuppend wie eine Raupe, um sich im geschützten Raum zu erkunden und zu nähren, genährt aufzutauchen, anders in die Welt zu blicken, vor allen Dingen anders auf sich selbst.

Sich selbst zu befähigen und das eigene Potential zu nutzen, bedeutet Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Kompetenzen zu stärken, stärkt auch das Potential, inneren Frieden zu erleben.

Es ist der erste Schritt zu äußerem Frieden, der ohne innere entwickelte Friedfertigkeit nicht gelingen kann.

Schnuppertag
Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, dich in solch einen Transformationsprozess zu begeben, lade ich dich herzlich ein, einen Tag hinein zu schnuppern und zu beginnen, dein Potential, deinen Puls des Friedens zu entwickeln.

26.09.2020
Yoga Loft Kelheim 9:00 - 18:30
Gebühr 130€
Für Pausensnacks und Getränke ist gesorgt;
Mittagessen in Selbstversorgung, veganes Restaurant, Bioladen in Laufnähe vorhanden

>> Circle Way
>> Umgang mit Emotionen
>> Begegnung
>> Von Herz zu Herz
>> Wahrnehmung stärken
>> Verbinden
>> Wahrnehmung ausrichten- Impulse wahrnehmen
>> Wahrnehmung stärken - Alles ist Eins

Motivation
Ich bin 2017 gefragt worden, ob ich einen Text für eine Friedensveranstaltung in Berlin verfasse und so entstand ein Text "Puls des Friedens", in dem ich die Frage „Wer bist du, wenn keiner hinsieht?“ in den Vordergrund stellte. Was brauche ich, wie kann ich meine Glaubensätze transformieren und in eine innere Freiheit und Friedfertigkeit gelangen, die nicht vom äußeren Geschehen abhängt? Inspiriert haben mich auf meinem Weg verschiedenste Lehrer unterschiedlichster Kulturen ebenso wie Lehrer und Inhalte meines beruflichen Weges. Ursprüngliches Wissen indigener Kulturen und neuste Erkenntnisse neurobiologischer Zusammenhänge aus der Stressforschung haben mich immer parallel interessiert und in Kombination mit meinen Erfahrungen möchte ich eine Auswahl an Methoden vorstellen. Ein Schwerpunkt ist die Fähigkeit, innere und äußere Verbundenheit herzustellen.

Zu mir
Dipl. Sozialarbeiterin/ Sozialpädagogen, Heilpraktikern für Psychotherapie, Stressmanagement Trainerin, Systemischer Business Coach, NLP Master Coach, EDxTM Practitioner, seit 30 Jahren beratend tätig und seit 2008 in stetiger Weiterbildung durch indigene Lehrer. ZaZen, Aikido und Tai Chi Chuan haben mich ebenfalls durch viele Lebensphasen begleitet und unterstützt. Für Fragen und Weiteres über mich nutzt meine Homepage www.gesundheitswerkstatt-lebensart.de oder schickt eine Mail an info@gesundheitswerkstatt-lebensart.de oder ruft unter 05402  - 9846315 an.

Anmerkung:
Dieses Seminar ersetzt keine Psychotherapie und setzt psychische Gesundheit voraus. Jeder Teilnehmer handelt in Eigenverantwortung.