Yoga Urlaub 2020

Liebe Yoga Freundinnen und Freunde,
 
gleich zu Beginn dieses Jahres möchte ich Euch Einladen mit mir/uns eine Woche an einem wunderbaren Yoga Retreat auf der Insel Paros/ Griechenland teilzunehmen. Die Retreats finden im Mai, Juni und September statt.
Wenn man jetzt bereits einen Flug bucht, dann kann man bis zu 400 Euro sparen. Die Flüge liegen im Moment bei etwa 400 Euro, gesamte Reise. Ab Mai /Juni dann schon bei 750 Euro.
 
Ich werde die erste September Woche gehen,  also ab dem 31. August - pro Kurs kann Tasso bis zu 14 Teilnehmer aufnehmen. 
Alle Informationen über Tassos, sein Yoga Retreats und Preise, Unterbringung, Umgebung u.a. findet ihr unter https://tassosyoga.com/
 
Ich war letztes Jahr, und es war eine großartige Woche mit interessanten neuen Yoga Impulsen,  wunderbarer Umgebung, schönem Strand und Meer...... mag jemand mit? Wenn ja, sagt mir doch bitte gerne Bescheid, Tassos braucht neues Yogamaterial in Paros und wir könnten ihm ein paar Gurte, Matten und Blöcke von hier mitnehmen. 
Das wäre toll, wenn noch jemand ein paar Hilfsmittel mit nach Paros nehmen könnte.
 
Anmeldung und Reiseinfo*s direkt bei ihm auf seiner Homepage, Flüge am besten unter Agean Airlines, und Auto oder Roller vor Ort könnten wir uns teilen wenn wir zusammen im September dort sind!
 
 
Ich freue mich schon! 
 
Herzliche Grüße
 
Alexandra
 
 

Paros

Paros

Paros